Über uns

Hallo Leser!
Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr hergefunden habt :) *wuff*

Wie ihr vielleicht schon wisst, wir sind Mausi und Mable.
Wir leben zusammen mit unserer Mama und unserem Papa im schönen Hessen. Wir haben noch 7 weitere Geschwister in Form von Katzenhunden... ganz komische Rasse ist das! Sie können nicht bellen, dafür aber ganz hoch springen, klettern und kratzen. Diese werden wir euch mit Sicherheit in Zukunft auch mal vorstellen... Aber nun sind wir erstmal dran! :)

Name: Mausi
Spitzname: Dackel
Rasse: Dackel-Pudel Mix
Alter: 5 Jahre
Hobbys: Spielen, Fressen, Schwimmen, Spielen, Spielen, Gedächtnistraining, Autofahren
Lieblingsessen: Gibt es nicht eine "ess ich nicht" Liste? Wäre kürzer...
Herkunft: Von einem Bauernhof, tief in Bayern *würg*
Mein Job: Familienterrorist
Mein Typ: Energiebündel
Vorlieben: Spielen, Spielen, Spielen
Abneigungen: Disziplintraining für mein Essen -.-
Lieblingsspielzeug: Alles was in meinen Mund passt
Lieblingsort: Bett
Motto: Komm ich heut net, komm ich morgen!

Ich bin eine kleine, quiecklebendige, junge Dackeldame, die den lieben langen Tag spielend im Wasser verbringen kann! Müde werde ich nur dann, wenn ich mit Mama, Papa und Schwester im Bett liege :)



Name: Mable
Spitzname: Mabele
Rasse: Mix
Alter: 4 Jahre
Hobbys: Spielen, Lecken, Schwimmen, Agility, Kuscheln, Bellen
Lieblingsessen: Leckerchen
Herkunft: Ein nicht gewolltes Mitbringsel aus Spanien (hat sich eine Familie nicht gut genug überlegt...)
Mein Job: Familienhund
Mein Typ: Energiebündel
Vorlieben: Kuscheln, Knutschen, Spielen
Abneigungen: Das Abtrocknen nach dem Heim kommen
Lieblingsspielzeug: Alles, was weit fliegen kann!
Lieblingsort: Bett
Motto: Wer ist jetzt die Kleine?

Am liebsten lecke ich alles ab, was ich ablecken kann! Wenn Mama oder Papa Essen in der Hand gehalten haben, lecke ich so lang, dass ich gerne mal als "Sagrotan"-Ersatz empfohlen werde :)


Wir hoffen, ihr konntet uns etwas kennen lernen. Bei Fragen, nutzt doch bitte das Kontaktformular auf der rechten Seite, oder die Kommentare für den Post :)
Wir glauben, die weiteren Posts werden euch noch viel Freude bereiten und einen bessern Einblick in unser Leben, als Hunde, die auch Hunde sein dürfen, bieten...

Vielen Dank für das Lesen,
Mausi und Mable