Montag, 11. November 2013

Sonniger Tag

Hallöchen *wuff*
Ach, war das heute ein schöner, sonniger Tag! Damit haben wir gar nicht mehr gerechnet...  Mama und Papa sagen, bei dem Wetter kommen schöne Bilder raus... Menschen...

Schwester Mable war heute nur auf achse... erst hier... dann da.... dann wieder hier... schlimm :D Sie war heute kaum zu bändigen. Und stäääändig am buddeln. Sie hat sogar eine Maus gefangen.... Eine MAUS! Mich hat sie zum Glück verschont O:-)
Ich war mit meinem Stöckchen beschäftigt... Immer brav vor Mama und Papa hertragen und stolz den Kopf nach oben halten! Und ab und an Papa oder Mama den Stock in die Kniekehle hauen *wuff* So macht Gassi gehen Spaß *wedel*

Nach dem Wald haben wir natürlich wieder unseren tollen Ball auf unserer Wiese geschmissen bekommen :) Wie wir es liiieben <3 Und die Frisbee kam auch noch dazu! Aber auch hier hat Mable heute schneller das Interesse verloren und hat ihre Nase beschäftigt. So konnte ich aber gaaaaaaanz alleine mit Papa Frisbee spielen! <3 Unser neuer kleine Freund, den wir am 05.11. kennengelernt haben, war heute auch wieder da :) Er ist leider noch sehr vorsichtig, aber wir finden ihn total süß! :) Leider wollte er heute nicht viel mit uns und der Frisbee spielen... Was ist denn heute nur los? Alle so spielfaul... Nur ich, die Mausi natürlich nicht! *wuff*

Wir hoffen, ihr hattet auch einen schönen Tag! <3